Rentnercops: Folge 6: Atemlos durch die Nacht (S01/E06) | Video der Sendung vom 07.01.2024 16:15 Uhr (7.1.2024) mit Untertitel

Szene aus RENTNERCOPS, Folge 6, "Atemlos durch die Nacht"

Folge 6: Atemlos durch die Nacht (S01/E06)

07.01.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Karla Neuhaus ist die einzige Zeugin in einem Mordprozess. Damit ihr Erscheinen und die damit verbundene Aussage auch gewährleistet sind, sitzt sie in Schutzhaft. Doch nicht mehr lange, denn Anwalt Milz lässt seine Beziehungen spielen und veranlasst, dass Karla in ein vermeintlich sicheres Haus verlegt und von Edwin und Günter bewacht wird. Ganz offensichtlich verspricht sich Milz davon, dass man nun leichter an Karla rankommt.


Bild: WDR/ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 13.01.2025 ∙ 16:00 Uhr