Schnitzel à la Familia

Schnitzel à la Familia

Ohne Schnitzel geht es nicht Staffel 1, Folge 2 09.06.2019 44:40 Min. UT AD WDR Von Katja Kittendorf

Wolfgang ist sauer auf Günther, der den beiden mit seiner unbezähmbaren Art die Chance vermasselt hat, als Paketboten durchzustarten. Wolfgang will auf eigenen Füßen stehen und das Schicksal in Gestalt von Frau Gottschalk gibt ihm eine Chance: Einen Job in der alten Branche, der Herren-Oberbekleidung. Online Shop, aber immerhin. Während Wolfgang auf dem Weg zurück in die Mitte der Gesellschaft ist, kommt Günther ganz unten an. Ihm wird der Strom abgestellt und bei dem Versuch, alternativ zu heizen, kommt es (wohl) zu einem Wohnungsbrand, der das ganze Haus beschädigt. Günther wähnt sich schuldig und muss bei Karin und Wolfgang einziehen, wo Karin bald seine handwerklichen Fähigkeiten entdeckt und ihn gar nicht mehr gehen lassen will.