Morden im Norden: Folge 1: Gestrandet (S04/E01) | Video der Sendung vom 01.10.2023 23:15 Uhr (1.10.2023) mit Untertitel

Szene aus: Morden im Norden - 49. Gestrandet

Folge 1: Gestrandet (S04/E01)

01.10.2023 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 12UT
Im Bild das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Auf See machen zwei Fischer einen grausigen Fund: In einem Boot liegt der leblose Körper der 21-jährigen Sofie Albers, den Kopf blutig wund und in ihrem Arm ihr schreiender, zehn Monate alter Sohn Leon. Lars Englen und Finn Kiesewetter übernehmen den Fall und schnell wird klar, dass das Boot nicht der Tatort ist. Doch wo wurde Sofie getötet und wie kam sie auf das offene Meer? Ihr drogensüchtiger Exfreund und Kindsvater, Peter Jansen, ist schnell verdächtig – war er der Letzte, der Sofie lebend gesehen hat. Doch dann verrät Sofies Tagebuch eine heimliche Affäre. Ist der Liebhaber ihr Mörder? Während der Ermittlungen wird Leon entführt.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 19.11.2024 ∙ 00:00 Uhr