Mord mit Aussicht : Folge 4: Henghasch (S02/E04) | Video der Sendung vom 08.12.2023 14:20 Uhr (8.12.2023) mit Untertitel

Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) haben in Schönfelders Wagen Hasch gefunden.

Folge 4: Henghasch (S02/E04)

08.12.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR
UT
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Gärtner Schönfelder kann mit den Preisen der großen Baumarktketten nicht mehr mithalten. Statt sich kampflos seinem Schicksal zu ergeben, züchtet er Haschisch. Er züchtet das krasseste Haschisch weit und breit, denn als Fachmann verfügt er über das entsprechende Wissen. Da er aber mit einer derart großen Ernte nie im Leben gerechnet hat, wächst ihm das Zeug buchstäblich über den Kopf. Bei seiner ersten Drogenkurierfahrt drängt sein Kollege den Bauern Wallisfurth von der Straße ab – vor Dietmars Augen. Sophie nimmt die Ermittlungen auf. Schnell kommt sie Schönfelder auf die Schliche.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 08.12.2024 ∙ 14:20 Uhr