Liebe ohne Zukunft? Heimliche Affären und ihre Folgen

Liebe ohne Zukunft? Heimliche Affären und ihre Folgen

Menschen hautnah 27.11.2018 43:12 Min. Verfügbar bis 27.11.2019 WDR Von Katharina Wulff-Bräutigam

Die heimliche Liebe basiert auf Lügen. Kann daraus trotzdem wahre, alltagstaugliche Liebe werden? Viele Geliebte erhoffen sich das. Sie glauben, wenn er oder sie sich vom Partner trennt, wird alles gut. Stimmt das? Wir haben vor eineinhalb Jahren über Rolf, Manuela und Brigitte berichtet. Alle drei waren damals Geliebte. Was ist aus ihren heimlichen Liebschaften geworden, sind die Drei heute glücklich? Menschen hautnah hat sie 18 Monate später noch einmal getroffen. [Hinweis: "Wir haben den Film überprüft und festgestellt, dass einige Zeit- und Altersangaben nicht stimmten. Diese wurden korrigiert. Zudem haben wir deutlicher kenntlich gemacht, welche Namen von der Redaktion geändert und welche Szenen nachempfunden wurden."]

Download