Ehrwin des Monats April: Martin Becker

Ehrwin des Monats April: Martin Becker

Lokalzeit 25.04.2020 03:55 Min. Verfügbar bis 25.04.2021 WDR Von Christian Dassel

Jeden Monat vergeben wir unseren Ehrwin, den Preis für ganz besonderes ehrenamtliches Engagement, an Menschen aus NRW die sich stark machen für andere. Und im Moment, in diesen besonderen Zeiten ist Einsatz ganz besonders wichtig. Deshalb sind wir in diesem Monat zu Martin Becker nach Köln gefahren. Der 35-jährige besitzt 2 Sportclubs in Köln – und wegen der Corona Pandemie sind die im Moment geschlossen. Für Martin ist das alles ein ziemliches Desaster – aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und sich jeden Tag Gedanken über seine finanzielle Zukunft zu machen hat sich Martin gedacht – Ich tue lieber etwas. Etwas schönes für andere.