Kochen mit Martina und Moritz : Beste Pommes: Streichholzfein und knüppeldick | Video der Sendung vom 24.02.2024 17:45 Uhr (24.2.2024) mit Untertitel

Martina und Moritz bereiten in ihrer Küche Pommes zu

Beste Pommes: Streichholzfein und knüppeldick

24.02.2024 ∙ Kochen mit Martina und Moritz ∙ WDR
Ab 0UTDGS
Logo Kochen mit Martina und Moritz

Mit Pommes kann man eigentlich jeden glücklich machen. Aber es kann wahrscheinlich jeder an einer Hand die Gelegenheiten abzählen, zu denen er wirklich mal richtig gute Pommes Frites bekommen hat: außen knusprig und innen cremig weich, in gutem Fett perfekt gebacken. Pommes waren ursprünglich mal eine regelrechte Delikatesse. Sie sind es - richtig zubereitet - immer noch und obendrein eine, die man sich kinderleicht selbst jederzeit herstellen kann. Worauf es dabei ankommt - das zeigen die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz.


Bild: wdr
Video verfügbar:
bis 24.02.2026 ∙ 17:45 Uhr