Blickwinkel

Blickwinkel

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte Staffel 5, Folge 207 12.05.2020 47:30 Min. Verfügbar bis 12.08.2020 WDR

Tom Zondek raubt Dr. Elias Bähr den letzten Nerv und jetzt kommt er auch noch unpünktlich zur Visite! Doch Tom hatte einen Fahrradunfall: und zwar einen schweren.

Bei dem notwendigen Eingriff bekommt Tom Fieber, aber er schiebt das auf den Stress der letzten Wochen. Doch plötzlich wird es um ihn herum dunkel. Tom beichtet Elias, dass er sich seit längerem krank fühlt, sich ihm aber nicht anvertrauen wollte. Elias fühlt sich schuldig: Er hat als Ausbilder und Vertrauensperson versagt. Derweil versorgen Julia Berger und Dr. Emma Jahn ein schwer verliebtes Paar – und staunen nicht schlecht als sie erfahren, dass die beiden seit zwei Jahren geschieden sind.