In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 9: Eine Frage des Vertrauens (S04/E09) | Video der Sendung vom 01.06.2023 14:20 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Ines mit Tochter Finja.

Folge 9: Eine Frage des Vertrauens (S04/E09)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Die 16-jährige Finja kommt wegen einer Verbrennung an der Hand ins Klinikum. Doch als Julia Berger Finja aufnehmen möchte, überlegt die Schülerin es sich anders – und flieht. Besorgt folgt Julia ihr, doch nur der hinzukommende Dr. Niklas Ahrend kann das Mädchen umstimmen. Er hat Finja schnell durchschaut und sagt der ihr auf den Kopf zu, dass er von ihrer Schwangerschaft weiß. Und der Oberarzt hat recht! Finja, die sich nun widerwillig behandeln lässt, fleht die Ärzte an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Als die kurz darauf im Klinikum erscheint um sich um ihre Tochter zu kümmern, beginnt ein Katz- und-Maus-Spiel, das besonders Julia zu schaffen macht. Wird sie das Geheimnis ihrer Patientin wahren?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr