In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 10: Überdruck (S04/E10) | Video der Sendung vom 01.06.2023 15:10 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Andrea Kirchner gesteht ihr eigentliches Problem...

Folge 10: Überdruck (S04/E10)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Assistenzarzt Dr. Elias Bährs kleine Schwester Suse kommt zu einer letzten ambulanten Untersuchung zur OP-Vorbereitung ins Klinikum – und beginnt dort plötzlich zu hyperventilieren. Prof. Patzelt wird hinzugezogen, doch die Unregelmäßigkeiten in den Daten der jungen Frau nehmen zu und der OP-Termin, der Höhepunkt jahrelanger Forschungen, gerät zunehmend in Gefahr. Derweil belasten die Vorbereitungen auf die von Niklas angesetzte Zwischenprüfung seine Schützlinge. Auch Eva, die sich als neue Kollegin noch immer einarbeitet, leidet unter der Situation. Sie ist die einzige, die sich nicht auf den Tag der Prüfung vorbereiten muss. Dieser Umstand bringt Niklas auf eine Idee.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr