Ihre Meinung: Ist das noch Politik für uns? Was sich in den Parteien ändern muss | Video der Sendung vom 01.03.2018 20:15 Uhr (1.3.2018) mit Untertitel

Bettina Böttinger

Ist das noch Politik für uns? Was sich in den Parteien ändern muss

01.03.2018 ∙ Ihre Meinung ∙ WDR
Ab 0UTDGS
Bettina Böttinger steht in einem Studio und befindet sich rechts im Bild. Im Hintergund steht ein TV der das Sendungslog "ihre Meinung" abbildet.

Anfang März stellt sich heraus, ob Deutschland sechs Monate nach der Bundestagswahl doch noch eine neue Regierung bekommt – oder ob die Basis der SPD das Projekt "Groko 3.0" krachend scheitern lässt. Noch nie hat eine Regierungsbildung so lang gedauert – und noch nie haben sich so viele Bürger gelangweilt oder angewidert abgewandt. Autor/in: : Torsten Beermann, Michael Heussen


Bild: WDR