Was steckt eigentlich hinter unseren Kleidergrößen? Clare Devlin vom Instagram-Kanal @maedelsabende macht für uns den Test

Was steckt eigentlich hinter unseren Kleidergrößen? Clare Devlin vom Instagram-Kanal @maedelsabende macht für uns den Test

Frau tv 04.04.2019 06:29 Min. Verfügbar bis 04.04.2020 WDR Von Marie Hanrath

Anprobieren ist doch der Horror, oder? Da will man einfach nur eine passende Hose kaufen und muss mindestens fünf verschiedene Größen anprobieren, bis man endlich mal eine findet, die passt. Und wenn das dann auch noch eine Nummer größer ist, als sonst ... oh, oh... bescheuert eigentlich. Findet auch Clare Devlin vom Instagram-Kanal @maedelsabende - die kleine Schwester von Frau tv. Sie hat sich mal genauer angesehen, warum wir uns von Kleidergrößen die Stimmung kaputt machen lassen und ob man sie nicht auch einfach umgehen kann.