Beate wird mit 50 Mutter – vier große Kinder und dann noch Zwillinge, was für eine Herausforderung

Beate wird mit 50 Mutter – vier große Kinder und dann noch Zwillinge, was für eine Herausforderung

Frau tv 21.02.2019 07:25 Min. UT Verfügbar bis 21.02.2020 WDR Von Sylvie Liebsch

Als Beate 49 war und vermeintlich in den Wechseljahren kam die Überraschung – schwanger und dann auch noch mit Zwillingen. Für sie war klar, ich schaffe das. Eine riesige Herausforderung, denn sie hatte bereits vier Kinder zwischen 23 und 12 Jahren und war erfolgreiche Geschäftsfrau. Heute, elf Jahre später: Die elfjährigen Zwillingsmädchen Milla und Lillith sind die Nesthäkchen der Familie. Beates große Kinder haben mittlerweile auch schon Nachwuchs, aber alle halten zusammen und unterstützen sich. Für Beate ganz wichtig, weil sie die Mädchen alleine aufzieht.