Gespräch ohne Autor: Experiment von Clemens J. Setz

Gespräch ohne Autor: Experiment von Clemens J. Setz

WDR 5 Scala - Bücher | 06.02.2018 | 07:22 Min.

Ein Interviewband sollte es eigentlich werden. Aber Autor Clemens Setz findet: Interviews kann er nicht so gut. Wie wäre es also, die Antworten aus seinen Tagebüchern zu entnehmen? Christian Möller findet das Ergebnis kurzweilig und sehr anregend.

Download

Aktuelle Beiträge

WDR 5 Scala Bücher

Buchcoverausschnitt: Klingende Eklats

Klingende Eklats - Skandal und Neue Musik

WDR 5 Scala - Bücher | 13.02.2018 | 04:52 Min.

Der klingende Eklat ist mehr als der Pfeffer musikhistorischer Erzählungen. Der Musikskandal ein kultureller Störfall und ein ästhetisches Ereignis Er überschreitet nicht nur die künstlerischen und moralischen Grenzen des guten Tons, sondern greift gesellschaftliche Normen an. Raoul Mörchen berichtet.  |  audio

Mehr Literatur