Kungelcamp Deluxe

Amthor, Nüßlein und Löbel als Kandidaten im Kungelcamp

Kungelcamp Deluxe

Nüßlein, Löbel, Hauptmann – immer mehr Z-Promis aus der Union sind in dubiose Deals verwickelt. Zum Glück warten schon bestechliche Nachfolger im Kungelcamp!

Die Kandidaten müssen in den härtesten Kungelprüfungen beweisen, dass sie sich nicht auf das erstbeste Angebot des nächsten Lobbyisten einlassen, sondern gut verhandeln und sich dabei aber nicht von Armin erwischen lassen. Wobei der neue CDU-Vorsitzende schon wieder entspannter wirkt und es absurd findet, dass die Maskenaffäre mit der Spenderaffäre unter Kohl verglichen wird. Natürlich kann man das nicht vergleichen. Damals wurde das Geld in Koffern übergeben, heute gibt es PayPal.

Unser Gast kennt sich übrigens bestens mit fragwürdigen Finanzgeschäften aus. Anny Hartmann weiß bestimmt, ob man ein Bundestagsmandat direkt niederlegt oder erstmal auf dem Tagesgeldkonto parken sollte.

Neues aus dem CDU-Kungelcamp - Satirischer Wochenrückblick

WDR 5 Satire Deluxe 13.03.2021 54:28 Min. Verfügbar bis 13.03.2022 WDR 5


Download

Und während die CDU eine Affäre erlebt, die man doch glatt mit der Spendenaffäre unter Kohl vergleichen könnte, wirft die Queen sämtliche Fernseher aus dem Buckingham Palace. Überall nerven Meghan und dieser komische Rotzlöffel. Immerhin ist die Queen bereit für eine exklusive Hautton-Beratung in Satire Deluxe.

Royal Diversity Summit

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 13.03.2021 03:06 Min. Verfügbar bis 13.03.2022 WDR 5


Download

Come to Katar

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 13.03.2021 02:46 Min. Verfügbar bis 13.03.2022 WDR 5


Download

Stand: 13.03.2021, 12:11