Scheingefecht um GroKo & Gedrosseltes Netz - Meinungsmagazin

Scheingefecht um GroKo & Gedrosseltes Netz - Meinungsmagazin

WDR 5 Politikum | 10.01.2018 | 15:16 Min.

Scheingefecht um GroKo & Gedrosseltes Netz - Meinungsmagazin. SPD und Union haben ihre ideologischen Gräben längst zugeschüttet, erfährt Stephan Karkowsky. In den USA ist es da spannender: Wer dort illegal Filme schaut, dem könnte bald richtig kalt werden. Weil ein Internet-Provider seine Nutzer bestrafen will.

Download

Aktuelle Folgen

WDR 5 Politikum

WDR 5 Politikum

Die SPD dreht ab & Polnische Botschaften - Meinungsmagazin

WDR 5 Politikum | 15.02.2018 | 14:59 Min.

Morten Kansteiner erfährt, dass die SPD sich in zwei Kampagnen verrennt und dabei den Kontakt zur Gesellschaft verliert. Und der polnische Botschafter in Berlin besteht darauf, dass Deutschland beim Dialog mit seinem Nachbarn die Kritik ins Zentrum gerückt hat. (Wir haben den Titel am 16.02.2018 verändert, weil er Gefühle verletzen könnte.)  |  audio

Mehr Politik und Wirtschaft