Neues von Lindsey Buckingham

Neues von Lindsey Buckingham

WDR 4 Alles Musik 21.09.2021 02:48 Min. Verfügbar bis 21.09.2022 WDR 4 Von Marcel Anders

Als Sänger und Gitarrist von Fleetwood Mac hat Lindsey Buckingham Millionen Tonträger verkauft und die größten Hallen der Welt gefüllt. Anfang 2018 wurde der 71-Jährige von der Band gefeuert, jetzt veröffentlicht er einen Alleingang, mit dem schlichten Titel "Lindsey Buckingham".

Als Sänger und Gitarrist von Fleetwood Mac hat Lindsey Buckingham 120 Millionen Tonträger verkauft, die größten Hallen der Welt gefüllt und maßgeblichen Anteil an Album-Klassikern wie "Rumours" oder "Tusk" gehabt. Doch das ist inzwischen Geschichte: Anfang 2018 wurde der 71-Jährige von der Band gefeuert und erlebt seitdem einen Tiefschlag nach dem anderen. Jetzt veröffentlicht er einen Alleingang, der den schlichten Titel "Lindsey Buckingham" trägt.


Download