Dieter Nuhr: Poesie und Sexismus

Dieter Nuhr: Poesie und Sexismus

WDR 2 Kabarett | 25.01.2018 | 02:51 Min.

Früher, da war er mal ein großer Bewunderer der Frauen, aber das ist vorbei, denn die Bewunderung eines gesamten Geschlechtes ist sexistisch. Meint jedenfalls WDR 2 Kabarettist Dieter Nuhr. Doch seine poetische Ader lässt hoffen, dass in Sachen Frauen und Verehrung bei ihm noch nicht die letzten Worte gesprochen sind. Autor/-en: Dieter Nuhr.

Download

Aktuelle Folgen

WDR 2 Kabarett

WDR 2 Kabarett

Frühstückspause: Eiskunstlauf

WDR 2 Kabarett | 16.02.2018 | 02:54 Min.

Sport kann so schön sein, wenn man sich ein bisschen auskennt. Wie gut, dass Didi Jünemann es in der WDR 2 Frühstückspause immer wieder schafft, auch seinem Mitfrühstücker Jürgen Becker mal die ein oder andere Sportart nahe zu bringen. Eiskunstlauf und Fußball beispielsweise. Autor/-en: Becker/Jünemann.  |  audio

Mehr Comedy

WDR 5

Politischer Aschermittwoch, Gruppenbild

14. Politischer Aschermittwoch des Kabaretts

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende | 17.02.2018 | 01:49:00 Std.

Am Aschermittwoch ist es wieder so weit: in Berlin treffen sich Deutschlands beste Kabarettisten zur Abrechnung mit dem aktuellen Politik-Geschehen. Eine satirische Abrechnung mit Lisa Fitz, Max Uthoff und Dietmar Wischmeyer  |  audio