Zweitimpfung I Fleischkonsum I Koalitionsverhandlungen I 0630

Zweitimpfung I Fleischkonsum I Koalitionsverhandlungen I 0630

0630 by WDR aktuell 08.04.2021 18:38 Min. Verfügbar bis 08.04.2022 WDR Online

Caro lebt schon länger ohne Fleisch und auch Jan sagt, er isst viel, viel weniger Fleisch. Warum beiden der bewusste Fleischverzehr wichtig ist, hört ihr im zweiten Thema. Und darum gehts heute: Wie es mit AstraZeneca und der Zweitimpfung weitergeht. (01:24) Wie sich unser Fleischverzehr auf das das Klima auswirkt. (06:35) Wie in Baden-Württemberg in den nächsten Jahren regiert werden könnte. (12:58) Habt ihr Kritik oder Themenvorschläge? Schreibt uns gerne eine Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns eine Sprachnachricht an die 0151 15071635. Rosa kocht grün - Veganer Bacon: http://www.wdr.de/k/veganer-bacon Klima.neutral - Fleischfrei: http://www.wdr.de/k/klima.neutral


Download