6 Monate nach der Flut I Historisches Urteil I Neue Quarantäneregeln I 0630

0630 - der News-Podcast 14.01.2022 17:11 Min. Verfügbar bis 14.01.2027 WDR Online

Die erste Um-2-Uhr-Aufstehen-0630-Woche im Leben des Matthis Dierkes ist geschafft. Jetzt braucht er erst einmal eine Beauty-Kur. Die Themen: Wie es den Menschen geht, die von der Flut betroffen waren und wo sie heute leben. (01:40) Warum ein Mann, der in Syrien Menschen gefoltert hat, jetzt in Deutschland verurteilt wurde. (08:18) Wieso die Quarantänezeit bald für die meisten Menschen, die mit Corona in Kontakt kommen, kürzer wird. (12:37) WDR-Doku über die Flut "Zurück ins Leben? Ein halbes Jahr nach der Flutkatastrophe": http://www.wdr.de/k/Flutdoku Ihr habt Themenideen, Fragen oder Wünsche? Schreibt uns gerne eine Mail an 0630@wdr.de oder schickt uns Audios an die 0151 15071635.


Download