In Leichter Sprache: Über diesen Jahres·rückblick

In Leichter Sprache: Über diesen Jahres·rückblick

Jahres·rückblick 2018 17.12.2018 03:47 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR.de

Im Jahr 2018 ist viel passiert. Deshalb hat der WDR einen Jahres∙rückblick in Leichter Sprache gemacht. Sie wollen wissen: Was ist im Jahr 2018 in Nordrhein-Westfalen passiert? Und was hat die Menschen in Nordrhein-Westfalen besonders interessiert? Dann lesen Sie unseren WDR-Jahres∙rückblick.

Download