In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten

In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten

02:24 Min. Verfügbar bis 29.08.2022

Am 24. September ist Bundestags·wahl. Dann stellen sich viele Politiker als Kandidaten zur Wahl. Der WDR-Kandidaten·check stellt Ihnen die Kandidaten vor. Der WDR-Kandidaten·check ist nicht in Leichter Sprache. Deshalb haben wir ein Angebot in Leichter Sprache. Hier finden Sie mehr Informationen.