In Leichter Sprache: Informationen zur Europa·wahl
11:21 Min.. Verfügbar bis 18.04.2099.
Am 26. Mai 2019 ist Europa·wahl. Sie möchten Informationen über die Europa·wahl in Leichter Sprache? Oder in einfacher Sprache? Dann finden bei uns Links zu anderen Internet·seiten. Die Links finden Sie in dem Text "Informationen zur Europawahl". Den Text können Sie hier anhören. Sie möchten die Links zu den anderen Internet·seiten anklicken? Dann gehen Sie zu dem Text "Informationen zur Europawahl". Den Text finden Sie auf der Seite "Texte in Leichter Sprache.