Der Soundcheck vom 29.12.2021

COSMO Soundcheck 29.12.2021 01:53:43 Std. Verfügbar bis 29.12.2022 COSMO

Das war 2021: Cosmo-DJ Tereza balanciert mit Cleo Sol zwischen den Gefühlswelten. (00:04:08) Global Pop News: LGBTQ-Sängerin Denise Ho wurde in Hong Kong festgenommen, weil sie im Vorstand der mittlerweile geschlossenen Website „Stand News“ ist. Ein Beitrag von Maike De Buhr. (00:14:31) Das war 2021: Kai Brands erzählt, wie Musiker*innen im vergangenen Jahr auf den Klimawandel reagiert haben. (00:25:44) Der Soundtrack von…Dom La Nena: Mit vier Jahren wollte die brasilanische Sängerin Vivaldi zum Geburtstag einlade, heute ist Musik für sie wie eine Therapie im Exil. (00:37:34) Das war 2021: COSMO-DJ Mercy Milano erzählt, welche Songs ihn durch den Lockdown gebracht haben, wie er seinen ersten Shitstorm erlebt hat und welche Musik er an Silvester zu Mitternacht auflegt. (01:00:00) Das war 2021: Diviam Hoffmann geht mit Esperanza Spalding in die Therapie. (01:33:52) Weitere Infos zur Sendung: https://www1.wdr.de/radio/cosmo/programm/sendungen/soundcheck/on-demand-104.html


Aktuelle Podcasts von COSMO

Beiträge aus den Sprachenformaten