Steffen Hallaschka - Toni Kroos ist ein ganz Großer

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 24.02.2022 01:01:50 Std. Verfügbar bis 24.02.2023 WDR Online

Der Moderator spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine neue Heimat Hamburg, sein Faible für den FC St. Pauli, die Popkultur, die Fans und die Herrentoiletten im Stadion am Millerntor, diverse Kulttrainer, gute Typen sowie über das Gesicht von Felix Magath. Außerdem erklärt, dass der Verein ihn gefunden hat, was er an diesem so liebt und dass er persönlich ein absoluter Körper-Klaus ist.


Im Gespräch der beiden geht es um ehrliche Freude und Leidenschaft fürs Spiel.
Steffen Hallaschka schwärmt vom Fußballer, speziell aber vom Menschen Toni Kroos und lässt darüber hinaus auch noch die eigenen Musikvorlieben durchblicken.
 
Mehr zu Steffen Hallaschka:
 
https://www.facebook.com/hallaschka 
https://www.instagram.com/steffen_hallaschka/ 
https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Hallaschka 
https://www.sterntv.de/der-moderator-steffen-hallaschka

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download