Martin Schmitt - In Freiburg redet man nicht, man macht

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 02.12.2021 51:47 Min. Verfügbar bis 02.12.2022 WDR Online

Der Skisprung-Olympiasieger und mehrfache Weltmeister spricht mit Arnd Zeigler über seine große Sympathie für den SC Freiburg, die Wichtigkeit des Trainers Christian Streich, Karriereplanung, kollektive Stärke, Rituale und Routinen von Sportlern, den feinen Kerl Jogi Löw sowie die Vergabe von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften an Staaten wie China und Katar. Darüber hinaus geht es u.a. um sein breites Musikspektrum und Après-Ski-Hits, denen er sich jahrelang nicht entziehen konnte.


In diesem sehr interessanten Gespräch ziehen die beiden außerdem Vergleiche zwischen Skispringen und Fußball, reden über mentale Stärke, Vertrauen, Seriosität, Nachhaltigkeit, sinnvolle Investitionen, gutes Scouting, Löcher in Erfolgssocken sowie SC Freiburg-Espressotassen und -Schneidebrettchen im Hause Schmitt.

Mehr zu Martin Schmitt:

https://de-de.facebook.com/MartinSchmittOfficial
https://www.instagram.com/martin.schmitt/?hl=de
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schmitt

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download