Lars Klingbeil - Ich habe Mehmet Scholl verehrt

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 13.01.2022 57:32 Min. Verfügbar bis 13.01.2023 WDR Online

Der Politiker und damalige Generalsekretär der SPD spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine großen Hobbies Fußball und Musik, die Zukunft des Profifußballs, den Bayern-Fanclub im Bundestag sowie geheimes Fußballgucken während einer Sitzung. Und er erklärt, wie es ist, wenn man sich auf der Tribüne neben Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker nicht blamieren möchte. (Erstveröffentlichung: 10.12.2020)


Lars Klingbeil (mittlerweile Vorsitzender der SPD)  spricht auf sehr sympathische Art und Weise über seine Heimat, Managementarbeit in der Politik und Fehlentwicklungen im Profi-Fußball – speziell auch in Zeiten von Corona.

https://www.lars-klingbeil.de/
https://twitter.com/larsklingbeil
https://www.instagram.com/larsklingbeil/?hl=de
https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/K/klingbeil_lars-521076

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download