Ingo Zamperoni - Möge der Bessere gewinnen

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 22.09.2022 54:52 Min. Verfügbar bis 22.09.2024 WDR Online

Der deutsch-italienische Fernsehmoderator und Journalist spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Fußballsozialisation, die zwei Fan-Stühle, auf denen er sitzt, seine eigene sportliche Karriere als Hockeyspieler und die Bedeutung, die Mannschaftssport im Allgemeinen für ihn hat. Außerdem geht es um die Akzeptanz des Frauenfußballs, Großevents in autokratischen Staaten, die Empörungskultur in Deutschland sowie Fluch und Segen von Social Media.


Ein sehr launiges und informatives Gespräch zweier bekennender Sportschau-Gucker, die auch einen Blick auf die Sportberichterstattung von früher und heute werfen.

Mehr zu Ingo Zamperoni:

https://twitter.com/ingo_zamperoni
https://www.instagram.com/ingozamperoni/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Zamperoni

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download