Bosse - Mein erster Fußballheld war Pierre Littbarski

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 03.03.2022 01:01:41 Std. Verfügbar bis 03.03.2023 WDR Online

Der Musiker spricht mit Arnd Zeigler u.a. über das Besondere, ein Spiel im Stadion anzuschauen, über die Liebe zur Braunschweiger Eintracht, seine Herkunft, seine Musik, seine Texte sowie sein soziales Engagement. Außerdem erklärt er, wo für ihn der richtige Fußball stattfindet und dass Zinedine Zidane der Roger Federer des Fußballs war.


Zwei sehr empathische Typen in einem intensiven Gespräch, das viele launige aber auch einige nachdenkliche Momente aufzuweisen hat.
Von der speziellen Bedeutung des Haargummis seiner Tochter, über die Trauerarbeit, die Bosses Frau leistet, bis hin zur besonderen Wirkung und Stärke seines Hits "Der letzte Tanz" ist alles geboten.
 
Mehr zu Aki Bosse:
 
https://www.axelbosse.de/
https://de-de.facebook.com/bossemusik 
https://www.instagram.com/axelbosse/?hl=de
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosse_(Musiker)

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download