Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball 21.04.2022 55:55 Min. Verfügbar bis 21.04.2023 WDR Online

Der Moderator, DJ und Rapper in der Hip-Hop-Band Fettes Brot spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Fansozialisierung, seine frühen Fußballidole, die Anfänge der Karriere, die Ähnlichkeit der Haltung von Band und Lieblingsverein und den typischen Bremer James Last. Außerdem erfährt man, dass er einmal im Stadion Eis verkauft hat, wie ein Ritter zum Heimspiel anreist, sich sehr über den Erfolg von Timo Schultz freut und was Boris Becker mit der Hafenstraße zu tun hat.


Ein sehr unterhaltsames Gespräch zweier, für die Fußball und Musik gleichermaßen wichtig sind.
Vom Fan-Dasein und dem besonderen Stadionerlebnis, über die Songauswahl rund ums Spiel, bis hin zum Wunsch, noch einmal mit der Band am Millerntor aufzutreten, wird alles intensiv besprochen.

Mehr zu Björn Beton:

https://www.instagram.com/bjoern.beton/
https://www.instagram.com/fettesbrotband/
https://www.facebook.com/FettesBrotBand
http://fettesbrot.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Fettes_Brot

Mehr zu Arnd Zeigler und seiner wunderbaren Welt des Fußballs findet ihr hier:

https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/
https://www.instagram.com/zwwdf/
https://www.facebook.com/zeiglerswelt
https://twitter.com/zwwdf
https://www.arndzeigler.de/

Download