Service DVD - Verliebte Männer

Der Film "In Gängen"

Service DVD - Verliebte Männer

Können Männer lieben? Na klar, und wie. Zu sehen in zwei Filmen, in denen Liebe in den Gängen eines Großmarktes und in den Irrungen und Wirrungen eines US-Teenager-Lebens praktiziert werden.

In den Gängen

"In den Gängen" zeigt den wunderbaren Schauspieler Franz Rogowski als liebenden Gabelstaplerfahrer. Es ist nicht einfach, zwischen Hochregal und flachen Kollegenwitzen eine Beziehung zu einer Frau zu entwickeln. Rogowskis Filmfigur versucht es.

DVD oder Blu-ray
Anbieter: EuroVideo
ca. 14 Euro

Love, Simon

Love, Simon

Ein behüteter US-Teenager entdeckt, dass er schwul ist. Wie sag ich es nun meiner Umgebung? Am Ende so: Ich steher zu dem Mann, der mir gefällt. Ein wunderbarer Wohlfühlfilm: "Love, Simon".

DVD oder Blu-ray
Anbieter: 20th Century Fox
Ca. 15 Euro

Autor: Robert Bales

Redaktion: Beate Wolff und Julia Lührs

Service DVD und Streaming ist eine Rubrik der WDR 5 Sendung Neugier genügt und ist dort montags zwischen 10.04 Uhr und 12.00 Uhr zu hören.

Service DVD - Verliebte Männer

WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 23.11.2018 08:06 Min. Verfügbar bis 23.11.2019 WDR 5

Download