Service DVD und Streaming - Psycho Legacy Collection

Psycho-Legacy-Collection

Service DVD und Streaming - Psycho Legacy Collection

Der vielleicht größte Filmklassiker aller Zeiten erlebt eine Renaissance! Alfred Hitchcocks "Psycho" ist zurück – erstmals in ungeschnittener Fassung. Eine cineastische Sensation – für die der Fan eine Menge Geld ausgeben muss…

"Psycho", Hitchcocks Original von 1960, wurde erstmals um jene 15 Sekunden Film erweitert und restauriert, die damals bereits von der US-Zensur entfernt wurden. Resultat: mehr Mutter, mehr Morde, mehr Psycho! In der "Psycho Legacy Collection" finden sich neben dem erstmals kompletten Original auch die drei "Psycho"-Fortsetzungen, Gus van Sants Remake, zahlreiche Film-Dokumentationen, eine Sammlung von Filmfotos und ein ausführliches Buch zur Filmreihe. Eines Cineasten großer Schatz ist da zu heben.

Autor: Robert Bales

Redaktion: Jessica Eisermann

PSYCHO LEGACY COLLECTION
Blu-ray
Anbieter: Turbine-Media
ca. 140 Euro

Service DVD und Streaming ist eine Rubrik der WDR 5 Sendung Neugier genügt und ist dort jeden zweiten Montag zwischen 10.04 Uhr und 12.00 Uhr zu hören.

Service DVD und Streaming - Psycho Legacy Collection

WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 18.01.2019 07:34 Min. Verfügbar bis 18.01.2020 WDR 5

Download

Weitere Themen