Service DVD und Streaming – Masken

Ein Mann sitzt an einem Tisch

Service DVD und Streaming – Masken

Masken schützen, Masken verkleiden, hinter Masken kann man sich verstecken, wenn man was im Schilde führt. Robert Bales stellt die Serie "The Outsider" nach einer Vorlage von Stephen King vor und den Spielfilm "Der Unsichtbare".

The Outsider (2019)

Regie: Richard Price, Jason Bateman u.a.

Nach dem Mord an einem Jugendlichen muss eine kleine Gemeinde in der US-Provinz erkennen, dass der eindeutig überführte Täter nicht der Täter ist. Ein Monster geht um, ein Gestaltwandler, der in jede Rolle schlüpfen kann. Eine zehnteilige Serie nach Stephen Kings Roman.

Im Streaming bei Sky (Flatrate) und bei Amazon, maxdome u.a. ab 23,99 Euro

Ein Frau mit einem Messer in der Hand

Der Unsichtbare (2020)

Regie: Leigh Whannell

"Der Unsichtbare" nach H.G. Wells' Roman ist oft verfilmt worden, aber selten so angsteinflößend wie jetzt. Elisabeth Moss in der Hauptrolle wird von ihrem Ex gnadenlos verfolgt und bedroht. Aber niemand glaubt ihr, denn der Stalker ist unsichtbar.

Als DVD bei jpc ab 13,99 Euro (ab 9.7.); im Streaming bei Microsoft, Videoload, Amazon u.a. ab 9,99 Euro

Autor: Robert Bales

Redaktion: Jessica Eisermann

Service DVD und Streaming ist eine Rubrik der WDR 5 Sendung Neugier genügt und ist dort jeden zweiten Montag zwischen 10.04 Uhr und 12.00 Uhr zu hören.

Service DVD und Streaming – Masken

WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 11.05.2020 07:24 Min. Verfügbar bis 08.05.2021 WDR 5

Download

Weitere Themen