"People's Choice Awards" für Johansson und Johnson

Schauspieler Dwayne Johnson wurde am 7.12.2021 mit dem People's Choice Awards ausgezeichnet.

"People's Choice Awards" für Johansson und Johnson

Die Hollywood-Größen Scarlett Johansson und Dwayne Johnson sind mit dem "People's Choice Awards 2021" ausgezeichnet worden.

Bei der Preisverleihung im kalifornischen Santa Monica setzten sich die beiden gegen Schaupieler-Kollegen:innen wie Daniel Craig, Eddie Murphy, Charlize Theron und Jennifer Hudson durch. Dwayne Johnson gewann außerdem die Trophäe als bester Komödienstar - für seine Hauptrolle in der Action-Komödie "Jungle Cruise". Oscar-Preisträgerin Halle Berry erhielt den Ehrenpreis als "Ikone des Jahres". Erste Preise im Musikbereich gingen unter anderen an den Rapper Lil Nas X, die britische Pop-Sängerin Adele und die südkoreanische Boygroup BTS. Die Anwärter und Gewinner der "People's Choice Awards" werden ausschließlich von Fans gewählt.

Stand: 08.12.2021, 08:42