Hape Kerkeling vor TV-Comeback

Hape Kerkeling

Hape Kerkeling vor TV-Comeback

Der Entertainer Hape Kerkeling beendet nach mehr als sechs Jahren seine Bildschirmpause. Der 56-Jährige wird nach Angaben des Privatsenders RTL Hauptdarsteller einer Serie.

Zwei weitere Unterhaltungsformate seien für die RTL-Streamingplattform und die Sender RTL und Vox geplant. Die Produktion des Projekts startet demnach noch in diesem Jahr, die Ausstrahlungen sind für 2022 geplant. Er freue sich sehr auf die Zusammenarbeit, wird Kerkeling in der Mitteilung des Kölner Senders zitiert. Man habe da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne.

Kerkeling war zuletzt vor acht Jahren bei RTL unter Vertrag gewesen. Im Jahr 2014 hatte der Komiker sich dann weitgehend aus dem Fernsehen zurückgezogen.

Stand: 29.03.2021, 15:11