Service DVD - Reise zurück ins Glück

Ein Mann und ein Teddybear in der Natur, Filmszene aus "Christopher Robin"

Service DVD - Reise zurück ins Glück

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben – frei nach diesem Motto erleben im Service DVD eine abgehobene Karrierefrau und ein kindheitsvergessener Mann eine Reise zurück ins Glück.

"Deine Juliet" zeigt eine erfolgreiche Londoner Schriftstellerin Anfang der 50er Jahre, die durch eine Reise auf die Kanalinsel Guernsey und mit Hilfe der bodenständigen Menschen dort, zurück zu ihren Wurzeln findet. Die Liebe zu einem Bauernburschen ist mit dabei.

Eine Frau und ein Mann laufen lächelnd nebeneinander her in "Deine Juliet"

In "Christopher Robin" bekommt ein erwachsener Mann, der sich aufgrund seines Berufes längst von seiner Familie, aber auch von sich selbst entfremdet hat, Besuch von seinem sprechenden Teddybären aus Kinderzeiten. Und wird wieder zu jenem liebenswerten Menschen, der er mal war.

Deine Juliet
DVD oder Blu-ray
Anbieter: Studiocanal
ca. 12 Euro

Christopher Robin
DVD oder Blu-ray
Anbieter: Walt Disney
ca. 15 Euro

Autor: Robert Bales
Redaktion: Beate Wolff

Service DVD und Streaming ist eine Rubrik der WDR 5 Sendung Neugier genügt und ist dort jeden zweiten Montag zwischen 10.04 Uhr und 12.00 Uhr zu hören.

Service DVD - Reise zurück ins Glück

WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 24.12.2018 07:02 Min. Verfügbar bis 14.12.2019 WDR 5

Download