"Glückliches Ende" von Isaac Rosa

Buchcover: "Glückliches Ende" von Isaac Rosa

"Glückliches Ende" von Isaac Rosa

Von Elke Heidenreich

Der spanische Autor Isaac Rosa hat einen Liebesroman geschrieben, den er mit dem Ende beginnen lässt, mit der Trennung.

"Glückliches Ende" von Isaac Rosa

WDR 4 Bücher 28.02.2021 04:10 Min. Verfügbar bis 28.02.2022 WDR 4


Download

Und dann erzählt er rückwärts bis zum glücklichen Anfang, als alles noch gut war, als es noch keine Kinder und keine Probleme gab, als der Alltag noch nicht alle Träume zerrieben hatte.

Und das macht er sehr raffiniert: Er lässt mal Antonio, mal Angela erzählen, so dass wir Leser Anfang und Ende dieser Liebe aus beiden Perspektiven mit verfolgen können. Und dabei kommt sicher vieles vielen sehr bekannt vor!

"Glückliches Ende"

Autor: Isaac Rosa
Verlag: Liebeskind
350 Seiten
22 Euro

Stand: 25.02.2021, 11:21