Pizza Meer aus Früchten

Kommentieren [5]

Shary und Ralph machen heute frische Pizza, die es garantiert nicht in der Pizzeria gibt. Anstatt Tomatensoße landen darauf pürierte Himbeeren, jede Menge Obst und die eine oder andere Kalorie!

Hier gibt's das Video zur Ah!-Folge:

Pizza Meer aus Früchten

Wissen macht Ah! 19.09.2020 25:12 Min. DGS Verfügbar bis 19.09.2025 Das Erste Von Tobias Baader, Janine Baclain

Fünf Fragen, fünf Antworten, fünf Ah(a)-Erlebnisse

Was ist eine Kalorie?
Wo stecken die bloß? Im Essen und Trinken sollen Kalorien sein, die unseren Köper mit lebenswichtiger Energie versorgen. Zu viele davon sind ungesund, machen uns dick. Doch wie erkennt man eine Kalorie - und woran erkennt man ganz viele von ihnen?

Warum wird einem im Auto hinten eher schlecht als vorne?

Was sind arme Ritter (und wie heißen sie noch)?

Wie kann man ins Fettnäpfchen treten?

Was ist Tofu?

Shary und Ralph

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

5 Kommentare

  • 5 StationC23 27.02.2024, 20:51 Uhr

    eine sehr tolle sendung vor allem weil ralph immer so witzig ist

  • 4 Marie 14.01.2024, 17:39 Uhr

    Ihr seit geil

  • 3 Anonym 06.09.2023, 17:23 Uhr

    Das hört sich lecker an. Ich glaube ich probiere es auch mal aus.Ich koche sehr gerne.Ich finde eure Sendung ganz toll.Ihr seid echt cool.Und Lumpi ist total süß.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 Ich liebe Wissen macht Ah.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Die Sendung ist sehr toll

  • 2 Verschwendung 24.07.2023, 09:45 Uhr

    Ich finde das irgendwie komisch wenn gekocht wird, dann wird nicht essen verschwindet. Ich frag mich, was dann mit dem Essen passiert und das in den Müll oder Essen alle, die beim Wissen macht. Ah Team ist das Essen auf ? Viele liebe Grüße, Verschwendung

  • 1 Mia. 03.05.2022, 15:50 Uhr

    Cool 😎

    • Isabelle 10.06.2023, 18:02 Uhr

      Richtig süß (wortwörtlich)🍒

Darstellung: