Blumenbomben

Kommentieren [7]

Shary und Ralph zeigen euch, wie unansehnliche Stadt-Ecken zu blühenden Landschaften werden und verraten die Bauanleitung für Bömbchen voller Blumensamen!

Hier gibt's das Video zur Ah!-Folge:

5 Fragen, 5 Antworten, 5 Ah(a)-Erlebnisse:

Warum ist der Hund der beste Freund des Menschen?
Früher trug der Mensch sein Essen nicht aus dem Supermarkt sondern von der Jagd nach Hause. Er teilte sich mit dem Wolf das Revier – und eine Vorliebe für Fleisch. Weder Mensch noch Tier konnten damals ahnen: Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Was ist ein Mauerblümchen?

Warum stellt man einen Maibaum auf?

Macht Singen glücklich?

Warum wirft man bei einer Hochzeit Reis?

Shary und Ralph

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

7 Kommentare

  • 7 Richard 05.07.2022, 15:44 Uhr

    Hallo 🙋 team von wissen macht ah! Mir gefällt eure Sendung Liebe Grüße von Richard 👍👍👍

  • 4 Lexi 17.04.2022, 15:20 Uhr

    Ich liebe 🥰 diese Sendung 💕❤️😂☺️😍😘 wissen macht ah!

  • 3 Jette Schlaack6 03.04.2022, 08:44 Uhr

    Ich habe an unserem Hochbeet Blumen gepflanzt liebe Grüße Jette Schlaack

    • Bestie 18.06.2022, 15:34 Uhr

      Ich auch.

  • 1 Mariam 23.03.2022, 09:52 Uhr

    🌹🌹🌹🌹🌹🌾🏵🏵🌸💐🐝

Darstellung: