Die besten Fußballersprüche aller Zeiten

Die besten Fußballersprüche aller Zeiten

Die besten Fußballersprüche aller Zeiten

Heutzutage müssen Fußballer nicht nur geschickt mit dem Ball sondern auch mit der Sprache umgehen können. Man darf nicht auf den Mund gefallen sein, wenn Kameras uns Reporter-Mikros auf einen gerichtet sind. Dabei entstehen sehr philosophische Spiel-Analysen. Wir haben für euch die Top 5 der besten Spielersprüche aller Zeiten zusammengestellt:

Thomas Häßler in Uniform.

Platz 5: Thomas Häßler

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen."

Platz 5: Thomas Häßler

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen."

Platz 4: Berti Vogts

"Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."

Platz 3: Franz Beckenbauer

"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

Platz 2: Fritz Walter (der Schwäbische)

"Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio."

Platz 1: Paul Breitner

"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Darstellung: