Borschtsch

Borschtsch

"Сегодня мы готовим борщ" ist Russisch. Man spricht es: "segodnja mi gotovim borschtsch" aus. Und wenn man dann tut, was man da grade gesagt hat, bekommt man ein richtig leckeres, typisch russisches Essen. Der Satz heißt nämlich: "Heute kochen wir Borschtsch". Dahinter verbirgt sich ein schmackhafter und gesunder Gemüseeintopf und das Lieblingsgericht vieler Russen. Kocht es nach, und es wird sicher auch bald euer Lieblingsgericht. Borschtsch-Rezepte gibt es wie Sand am Meer - fast jede Familie hat ihr eigenes. Vera und Oleg verraten uns ihres!

Borschtsch

 

Wer das Rezept ausprobieren möchte, kann sich hier die ganze Ah!-Folge noch mal genau anschauen! Oder schreibt uns eine E-Mail an wissen-macht-ah@wdr.de, dann schicken wir euch das original Ah!-Rezept zu!

Ah!-Folge zum Rezept:

Darstellung: