B-Boys - Tanzt sich Alexis Crew zum Sieg?

B-Boys - Tanzt sich Alexis Crew zum Sieg?

Hohes Tempo, akrobatische Schritte, unglaubliche Bewegungen – das alles hat Alexi drauf. Er ist nämlich B-Boy, also Tänzer.

Alexi und seine Crew Rising Power nehmen dieses Jahr zum ersten Mal am wichtigsten B-Boying-Wettbewerb in Deutschland teil: dem Battle of the Year. Dafür haben die Jungs sehr hart trainiert! Denn sie sind die jüngste Crew im Wettbewerb und haben weniger Erfahrung als die anderen. Nun wollen sie endlich zeigen, was sie drauf haben. Johannes begleitet die Crew zum Battle of the Year. Wie werden Alexi und seine Jungs abschneiden? Haben sie gegen die erfahreneren Crews überhaupt eine Chance?

Weitere Informationen unter:

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie heißt unser Planet Erde?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

2 Kommentare

  • Ferdinand 09.04.2018, 21:35 Uhr

    Bekommt man beim Auf-dem-kopf-drehen nicht Kopfweh? Wer macht den so was! Das ist doch dämlich.

  • komentarschreiber 07.12.2017, 19:11 Uhr

    Krass, einfach nur krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darstellung: