YouTube Stars - Jerrie auf dem Weg nach oben

YouTube Stars - Jerrie auf dem Weg nach oben

'Kann ich bitte ein Autogramm haben?' - Diese Frage hört Jerrie regelmäßig. Vor drei Jahren hat er aus einer Laune heraus mit YouTube angefangen und ist ziemlich erfolgreich damit: Mittlerweile gucken sich so viele Menschen seine Videos an, dass er auf der Straße erkannt wird.

Siham besucht Jerrie zu Hause und darf in einem seiner Videos eine Gastrolle spielen. Dabei erfährt sie nicht nur, wie viel Arbeit so ein eigener Kanal macht, sondern auch, dass man mit YouTube Geld verdienen kann. Außerdem begleitet sie Jerrie zu seiner ersten Autogrammstunde auf die Videodays, einem großen YouTuber-Fantreffen. Welche ganz großen Stars der Szene Siham dort noch trifft? Das erfahrt ihr in dieser Folge von neuneinhalb.

Stand: 04.08.2011, 02:28

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie viele Tage hat eine Woche?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

2 Kommentare

Neuester Kommentar von "erza ", 09.10.2017, 10:27 Uhr:

Das ist so cool

Kommentar von "CRISRY HD", 28.09.2017, 14:53 Uhr:

HI WAS GEHT

Darstellung: