Toleranz - Akzeptiert mich wie ich bin!

Toleranz - Akzeptiert mich wie ich bin!

Oli ist Punk, seit er 14 ist. Seitdem ist das Thema Toleranz in seinem Leben wichtiger geworden. Denn nicht alle Leute akzeptieren ihn so wie er ist.

Wegen seines Punkstils wird Oli immer wieder schräg angeguckt. Einmal wurde er sogar in der Bahn bespuckt! Trotzdem: Oli lässt sich nicht beirren. Mit seiner Band setzt er sich für mehr Toleranz und gegen Rassismus ein – und zwar so, dass es alle hören können. Gleich wird‘s laut bei neuneinhalb!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Auto gelb Bus Bahn

Warum stellt der WDR diese Fragen?

3 Kommentare

Neuester Kommentar von "Lei", 23.05.2017, 13:57 Uhr:

Ich finde es super das ihr hier über Tolleranz berichtet denn es ist wirklich ein sehr wichtiges Thema!!!

Kommentar von "KARLISPROBRO ", 11.05.2017, 14:33 Uhr:

:)

Kommentar von "Fantomfan12309a", 11.05.2017, 14:31 Uhr:

Ich finde es furchtbar das es Manschen gibt die Religionen einfach nicht Respektieren können !!!!!!

Darstellung: