Folge 18: Trampolin

Kommentieren [16]

Sie springen mehrere Meter hoch in die Luft, drehen sich immer wieder um sich selbst und zeigen schwierigste Figuren: Trampolinturner brauchen nicht nur Mut und Kraft sondern auch eine extrem gute Körper-
beherrschung. In der 18. Folge traut sich Johannes auf das Sprungtuch. In nur 48 Stunden will er zehn verschiedene Trampolinsprünge lernen und anschließend in der richtigen Reihenfolge vorturnen. Ohne Sturz, ohne Abstützen, und ohne die blaue Trampolinumrandung zu berühren. Nur wenn er das schafft, hat er die Herausforderung bestanden.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

16 Kommentare

  • 16 Lina larissa 19.06.2023, 06:57 Uhr

    Ich liebe Trampolin springen und ich habe auch ein Trampolin

  • 14 Wurst 01.04.2023, 08:24 Uhr

    aauper johannes bin stolz auf dich. :D

  • 13 Meliodas 10.03.2021, 13:32 Uhr

    Gut gemacht 👍 So gut will ich auch werden

  • 12 Biotonne 09.02.2021, 22:42 Uhr

    Ah ich hab das so durchgesuchtet... nice das es das noch im Internet gibt xD Diese Sendung war zusammen mit Yakari, Lenas ranch, kleiner Prinz und pur plus einfach meine Kindheit... #ichliebs Immer noch so nice wie früher :D Wenn ihr das hier lest: Ihr macht das super weiter so! :D

  • 11 hi 23.11.2020, 12:37 Uhr

    Als ob er noch nie Trampolin gesprungen ist

    • Bob 03.01.2021, 15:59 Uhr

      ja wirkich

  • 10 hans 09.09.2020, 12:18 Uhr

    toll

  • 9 lol 05.06.2020, 17:17 Uhr

    lol

  • 8 Katharina 9 15.05.2020, 15:03 Uhr

    Trampolinturnen finde ich interessant!

    • Marie 25.11.2020, 16:43 Uhr

      Ich kann nur Flickflack, Wir haben auch ein Trampolin aber das was Oleg macht ist MEGA cool ! Einfach krass ! Ich will das auch können !

  • 7 Katharina 15.05.2020, 14:58 Uhr

    Trampolinturnen sieht interresant aus.

  • 6 Jay 30.12.2018, 23:55 Uhr

    Tolles Team, das anscheinend super harmoniert. Olegs, Du hast den Trainer echt im Blut: kein übertriebenes Lob, aber motivierendes Feedback. Da können sich viele, wenn nicht gar die meisten Erwachsenen eine Scheibe abschneiden. Johannes, Du agierst hier (zumindest abseits des Trampolins) auf Augenhöhe, gibst Deinem Partner Raum - klasse Leistung.

  • 5 Mario Friess 03.10.2018, 21:07 Uhr

    Hi. Ich bin bin auch Trampolinturner und muss sagen das Johannes das echt gut gemacht hat

Darstellung: