Folge 11: Hip-Hop-Tanz

Folge 11: Hip-Hop-Tanz

Coole Moves, Rhythmus und Beweglichkeit. - Das ist Hip-Hop-Tanz. In der elften Folge schwingt Johannes das Tanzbein. Aber nicht nur das. Neben Hip-Hop-Schritten muss er lernen Körperteile zu isolieren und sich zur Musik zu bewegen. Dazu hat er nur 48 Stunden Zeit, dann steht die Prüfung an: Johannes muss eine komplette Hip-Hop-Choreografie tanzen und einen Solo-Auftritt auf’s Parkett legen, bei dem er Freestyle tanzen muss.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

In welcher Stadt steht der Kölner Dom?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

4 Kommentare

Neuester Kommentar von "Samuel Kern Jimenez", 19.05.2018, 07:28 Uhr:

Also Hip Hop für mich da setze ich ein Fragezeichen. aber sonst finde ich die Sendung gut. Liebe Grüße Dein Samuel Aus Essen.

Kommentar von "Tara " , 14.03.2018, 21:14 Uhr:

Ich finde das du sehr gut hip hopp kanst und ich finde das du sehr nett bist Deine Tara ??

Kommentar von "Robin Schmidt " , 11.02.2018, 11:52 Uhr:

Grafiti

Kommentar von "fkfrnj" , 03.02.2018, 12:08 Uhr:

Voll cool!!!!!!!!!!

Darstellung: