Lilli und das Geheimnis des Parfüms

Folge 42

Lilli und das Geheimnis des Parfüms

Lilli hat im Streit mit Leon Mamas beste Parfümflasche zerbrochen. Ausgerechnet ein unersetzliches Einzelstück aus alter Zeit! Lilli will es wieder gut machen und springt mit Hektor in die französische Parfümstadt Grasse. Doch Emilys Parfüm muss erst noch erfunden werden.

Bild aus Folge 42

Eine Herzogin hat es in Auftrag gegeben und die allerletzte Zutat fehlt. Dummerweise ist der Parfümeur erkältet. Aber da ist Hektor, die beste Nase aller Zeiten! Ein Drache als Parfümeur, geht das? Es geht! Hektor hat den richtigen Riecher und findet heraus, was dem Parfüm noch fehlt.

Bild aus Folge 42

Die Zeit drängt, das Parfüm muss sofort fertig werden. Nur möchte irgendjemand unbedingt, dass das Parfüm ein Misserfolg wird. Kann Lilli die Intrige noch aufdecken, bevor es zu spät ist?

Stand: 20.04.2015, 15:37

Darstellung: