Selbstversuch: Alles im Lot?

Selbstversuch: Alles im Lot?

Eine stimmungsvolle Aufgabe wartet auf Nura. Sie muss einen Tag lang protokollieren, wie sie sich fühlt. Ganz schön Nerven aufreibend, oder?

Himmel hoch jauchzend – zu Tode betrübt!
Die Pubertät ist oft begleitet von Stimmungsschwankungen. Mal fühlt man sich wie der König der Welt und auf einmal will man sich nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

Was sagst du dazu? Denkst du auch manchmal, dass deine Stimmung Achterbahn fährt und du zuerst ein Hoch der Gefühle erlebst, deine Laune aber auf einmal kippt und plötzlich im Keller landet? Oder hast du damit überhaupt keine Probleme? Bist du eigentlich immer gut drauf und kannst gar nicht nachvollziehen, warum das bei Anderen nicht so ist? Erzähl uns von deiner Stimmung – im Werwolf-Gästebuch.

Tabelle mit Icons: super gut drauf, gut drauf, geht so

Oder möchtest du lieber deinen eigenen Selbstversuch starten? Dann Stimmungsbarometer runterladen, ausdrucken und ankreuzen!

Unser Tipp: Wenn du das Stimmungsbarometer mit einer Folie umhüllst (z. B. Klarsichthülle), kannst du die Vorlage mit wasserlöslichen Stiften mehrmals benutzen.

Darstellung: