Zu Besuch im Studio: Die Schriftstellerin Katja Reider

KiRaKa, Zu Besuch im Studio, Katja Reider

Zu Besuch im Studio: Die Schriftstellerin Katja Reider

Die Kinderbuch-Autorin war live bei Elke im Studio und las aus ihrem neuesten Buch vor. Hört mal rein!

Katja Reider war Gast auf der lit.kid.Cologne, einem großen Bücherfest in Köln. In der KiRaKa-Sendung gab sie uns eine Kostprobe aus ihrem Buch "Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde" aus dem Rowohlt-Verlag.

Ob sie Elke vielleicht verrät, wie sie ausgerechnet auf Ravioli gekommen ist? Ist das vielleicht ihr Lieblingsgericht...? Hier erst Mal der Steckbrief. Katja Rieder stellt sich vor:

Zu Besuch im Studio: Katja Reider - Steckbrief

KiRaKa | 08.03.2018 | 01:16 Min.

Hier liest sie aus ihrem Buch "Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde" vor:

Zu Besuch im Studio: Katja Reider liest

KiRaKa | 08.03.2018 | 04:59 Min.

Wie ist das eigentlich so, ein Buch zu schreiben? Wie funktioniert das? Wie lange dauert das?

Zu Besuch im Studio: Katja Reider über ihre Arbeit

KiRaKa | 08.03.2018 | 02:27 Min.

Darstellung: