Sarah

Sarah Ziegler

Sarah

Das KiRaKa-Live-Studio ist für mich wie ein zweites Zuhause. Drum zieh ich da auch oft meine Schuhe aus und moderiere für euch in Socken oder im Sommer auch mal barfuß.

Und bei Liedern, die ich besonders gerne mag, hält mich nichts hinter dem Mikrofon. Dann fang ich an zu tanzen - und die Kollegen der KiRaKa-Hotline gucken ganz schön verwirrt durchs Studiofenster zu.  

Aber Tanzen ist mir sowieso ganz wichtig - ein paar Mal in der Woche ziehe ich die rosa Strumpfhose an und springe in den Balletsaal. Ansonsten bin ich wahnsinnig gerne draußen: in der Heide, im wunderschönen Wald in der Eifel, am See, am Meer. Und dann tief einatmen und die frische Luft genießen. ist auch gut für die Stimme. Und die brauch ich ja für euch im Radio - und für den besten Job der Welt!

Stand: 23.11.2016, 16:31

Darstellung: